ein adventskalender für "den frühen vogel"


hier kommt eine letzte inspiration in sachen adventskalenderliebe. :)


das mit den adventskalendern ist ja immer so eine sache... den inhalt für die kalender kaufe ich schon ab mitte september. beim normalen einkauf wandern immer mal wieder ein paar sachen mit ins körbchen/in den wagen, die ich dann zuhause verstecken muss. erst später beginnt das brainstorming, wie der kalender überhaupt aussehen soll.


in den letzten jahren hatte ich oft das problem, dass nicht alle gekauften sachen in die verpackungen (wie zum beispiel kaffeebecher oder asia fold boxen) gepasst haben... also musste ich noch päckchen dabei legen, die gar nicht dazu passten... deswegen wurden dieses jahr einfach "nur" päckchen gepackt und in diesem coolen vogelkäfig drapiert.


der langweilige käfig wurde (natürlich) mit edding spray aufgemotzt...


...und erstrahlt nun in neuem glanz.




und hier eine weitere idee zum "nur" päckchen packen...
eine etagere! das ist mein adventskalender und ich freue mich schon rieseig, morgen das erste türchen zu öffnen. danke... ♥


habt einen schönen ersten advent!

mehr adventskalender findest du hier und hier.

Kommentare:

  1. Cool! Den Käfig einfach umzufärben find ich genial!
    Und die Etagere ist süss....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. So, dann wurde ja das erste Päckchen schon geöffnet, Tolle Ideen!
    Herzliche Grüße und eine schöne 1. Advent-Woche für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    der Käfig ist echt super geworden, gefällt mir gut und passt farblich super zu euer Bild mit der Welle.
    Ich finde das so schön, dass ihr euch immer gegenseitig einen Kalender macht.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,
    deine Sammlung ist schon beachtlich :-)
    Und dieser Käfig ist mal was besonderes! Bei uns gibt's allerdings doch keinen selbstgemachten (keeeene Zeit), aber Ideen für's nächste Jahr hab ich ja nun genug.
    Hab ein schönes zweites AdventsWE!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen richtig schön aus! Wunderschön ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,
    was für ein cooler Adventskalender!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolle Fotos!<3 Sehr hübsche Idee.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!