adventskalender-liebe [linkparty]




die besinnliche und gemütliche zeit des jahres naht…! 
als blogger ist man ja oft einen schritt voraus und macht sich schon während der letzten sommertage gedanken über adventskalender, die man für freunde, partner und natürlich kinder machen möchte…

warum? weil wir adventskalender lieben!
um dieser liebe ein zeichen zu setzen, habe ich eine kleine linkparty vorbereitet.

ADVENTSKALENDER-LIEBE -
startet am 6. november um 7.00 uhr
und endet am 22. dezember um 23.55uhr!


ihr seid eingeladen, selbstgemachten adventskalender zu verlinken. ebenso gekaufte und aufgehübschte kalender sind herzlich willkommen. auch ganz unkonventionelle eigenkreationen (die vielleicht gar keine 24 türchen haben) können hier gezeigt werden! 

du hast dieses jahr noch keinen adventskalender gemacht oder möchtest ihn nicht noch auf dem blog veröffentlichen, weil es dann keine überraschung mehr wäre? auch aus den letzten jahren dürfen posts verlinkt werden!

bitte vergesst nicht, einen backlink auf diesen post zu setzen.


liebe grüße und allen eine schöne "vor-adventskalender-zeit“!
caro

#adventskalenderliebe #adventskalenderliebe #adventskalenderliebe


(das ist meine erste linkparty und ich hoffe, dass alles glatt geht... falls ihr fragen habt, könnt ihr euch gerne über frog.purple.the@gmail.com melden)



hier gelangt ihr zu den bannern.


ihr dürft gerne einen der banner mitnehmen. da ich selber bezüglich der farben immer etwas wählerisch bin, habe ich verschiedene designs für euch vorbereitet. der eine mag es bunt, der andere lieber schlicht... ich denke, es ist für jeden was dabei. die banner findest du hier. ----> klick!









Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich habe bereits einen gebastelt und einen Post vorbereitet . Nach Erscheinen, werde ich ihn gerne bei dir verlinken.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee,
    da bin ich doch gleich ganz vorne mit dabei...
    Ich freue mich auch schon auf die anderen Kalender, die verlinkt werden - hoffentlich ganz viele.
    Bin wirklich gespannt welche schönen Kreationen es noch zu sehen gibt.
    Gaaaanz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass einige tolle Kalender dabei sein werden - brauche selber ja noch ein bisschen Inspiration. :) Schön, dass du dabei bist.

      Löschen
  3. Hallo! Die Idee ist echt klasse, hab dein Bildchen mitsamt dem Link schon auf meine Seite mitgenommen, sobald ich meinen/ unseren fertig habe, bin ich gern dabei! lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen! Danke, dass du den Banner mit auf deine Seite genommen hast. :) Ich freue mich jetzt schon, deinen Adventskalender hier zu sehen. Grüße und bis bald.

      Löschen
  4. Danke für die schöne Linkparty. Ich mag Adventskalender und schicke Dir meinen zu.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen!
    Super Idee! Natürlich schicke ich dir gerne auch meinen Adventskalender zu, unter Backlink verstehe ich, dass ich diesen Post in meinem Post verlinke?
    Liebe Grüße
    M@ggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, M@ggie... ich habe dir unter deinem Post geantwortet. Lieben Dank fürs Mitmachen.

      Löschen
  6. Sehr schöne Idee! Hier ist mein Adventskalender, den du ja schon entdeckt hast :)
    http://lucciola-test.blogspot.de/2014/11/diy-adventskalender-fur-kinder-pinguine.html

    Liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schöne Idee!
    Habe gerade mit gemacht und dein
    Bild auf meiner Seite verlinkt:-)
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ach wie schö diese Idee ist. Und was ist da zu tn?? habe gerade 2 Gestrckt für meine süssen Enkelkinder. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Einladung zur Linkparty. Trage den Link zu dir jetzt noch nach :-) . LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro,
    vielen Dank für Deine Einladung. Ich finde es eine schöne Idee! Ich fügen den Link zu Deiner Linkparty 'Adventskalender' jetzt noch in meinen Adventskalender-Post nach.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön. Habe auch einen Beitrag hochgeladen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit dem gegenseitigen Verlinken. Hab ich gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Caro, eine schöne Idee. Ich werde gerne auch meinen Kalender hochladen, muss nur schauen wo ich am besten deinen Link hinpacke. Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu, so jetzt hab ich mich mal bei dir verlinkt, meine Linkparty kommt dann die nächsten Tage.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caro,
    das ist eine sehr gute Idee!
    Bislang gab es bei uns nie einen Adventskalender, aber vielleicht lasse ich mich dieses Jahr einfach von den hier gezeigten inspirieren? Ein wenig kribbelts mir nun schon in den Fingern :-)
    Wünsche dir ein schönes WE
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro,

    danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ich habe gleich meine Adventskalender aus diesem Jahr und dem Jahr 2012 verlinkt.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deine Einladung zur Linkparty. Auch wenn ich nicht zur Bastelfraktion gehöre habe ich mich doch an einem Foto im Retrolook versucht. Morgen wird verlinkt und gepostet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Papyrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe bitte kein schlechtes Gewissen. Ich fühl mich gut dabei. Aber lieben Dank für deine Worte :-)))

      Löschen
    2. Nachtrag:
      Ich hätte ja auch nicht mitgemacht, wenn ich nicht gewollt hätte. Kannst mich statt "schwarzes Schaf" auch buntes Schaf nennen ;-)))

      Löschen
  18. Super Idee,
    ich habe meinen Advents-Kalender to go hochgeladen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hey, vielen Dank für die tolle Idee, die ganzen AK hier zu sammeln. Ich habe mich mal fleißig verlinkt ;-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Gegenbesuch auf meiner Seite.Dein Blog ist toll.Ohne Adventskalenderlinkparty hätte ich dich nie gefunden.Jetzt folge ich dir.Bin sehr gespannt ob du deine 101 Dinge ab"arbeiten"kannst.Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Vielen Dank für die Link-Party-Einladung! Tolle Idee! Meine kleinen Kalenderchen habe ich gerade verlinkt :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro, vielen Dank für deinen Kommentar bei meinem Kalenderpost. Ich hab mich gleich mal in Deine Liste eingereiht. Vielen Dank für den Tipp. Da sind so schöne Sachen dabei!!!!!
    Liebe Grüße, Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :) Danke dir fürs Mitmachen.

      Löschen
  23. Hallo Caro,
    vielen Dank für den Tipp und Deinen netten Kommentar. Die Idee finde ich super und habe gleich drei Adventskalender Ideen angefügt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Idee mit der Verlinkung! Es gibt so wahnsinnig viele tolle Ideen :-) Danke für diese Möglichkeit! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Caro,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, die netten Worte und für die Einladung, bei Dir mitzumachen. Gerne! Ich habe gerade mein Adventsdorf verlinkt und werde mich mal ein bisschen umschauen, da sind viele tolle Ideen dabei.

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass einige tolle Inspirationen dabei sind. Lieben Dank fürs Mitmachen.

      Löschen
  26. Wow, sind da viele Kalender zusammen gekommen und es werden sicherlich noch mehr. Ich habe es auch geschafft, danke für die Idee: Kalender-Liebe
    Herzliche Grüße, liebe Caro.
    Cora

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Caro,
    danke für Deine Einladung. Ich füttere auch nicht jeden Mist an unseren Liebling und ab und an steckt ja hinter dem Kalendertürchen auch normales Futter oder gar ein Spielzeug. Nächste Woche gibt es dann noch einen weiteren Kalender für meinen persönlichen Lieblingkater.
    Liebe Grüße von der nebligen Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Eine wirklich tolle tolle Ideensammlung! :)

    AntwortenLöschen
  29. Eine echt tolle Idee! :) Ich habe meinen Adventskalender auch direkt verlinkt und einen Link zu dir eingefügt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die Einladung, da bin ich gerne mit von der Partie.
    So viele schöne Kalender gibts ja schon, toll !!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja mal 'ne nette Idee, der ich mich gerne anschließen möchte. Und richtig klasse finde ich, dass es so viele verschiedene Adventskalender-Ideen zu sehen gibt. Da ist ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei :-) Danke, dass du mich zu deiner Aktion eingeladen hast. Viele liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  32. Eine sehr schöne Ideen-Sammlung hast du zusammen getragen und ich habe gerne auch meine Adventskalender mit deinem Beitrag verlinkt.
    Herzlichen Dank! Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Caro, ich bin mit meinem Eulenkalender gerne dabei. Tolle Idee!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Wow, hier ist was los!!
    Danke für die Einladung, da bin gerne,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Eine sehr schöne Idee, da lass ich mich doch gerne inspirieren! Den Kalender für dieses Jahr habe ich noch nicht fertig, aber gerne zeige ich den vom letzten Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Caro,
    danke für die Einladung und Deinen lieben Kommentar. Habe mich soeben verlinkt.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Caro, ich habe meine Kalender jetzt auch mal verlinkt. Sind ja schon wahnsinnig viele tolle Sachen zusammen gekommen :-) Mein Übersichtsposting zu meinen Kalender geht Dienstag Abend online, da ist dann auch dein Link drin. Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  38. Wie wunderbar diese Linkparty! Dieses Jahr bin ich so einfallslos und klicke mich die ganze Zeit nur von Seite zu Seite. Alles auf einmal zusehen und dann auch noch soviele tolle Kalender! TipTip :) Danke für diese Linkparty :)
    Liebe Grüße,
    Carla (Mlle Limettenfalter)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Caro, wow da sind ja schon jede Menge toller Ideen zusammengekommen. Auch wenn sich mein Adventskalender ziemlich spät dazu gesellt, bin ich nun auch dabei bei deiner Linkparty. Vielen Dank dafür.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Eine super Sammlung ist da zusammengekommen, so viele verschiedene Ideen!!!!
    Schöne Adventszeit, Kebo

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die schöne Idee. Eine tolle Sammlung!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Caro,
    hab soeben von deiner tollen Aktion erfahren und bin gern dabei!
    Da hast du ja schon eine Menge genialer Adventskalender zusammengetragen!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  43. Servus Caro!
    Ich hab zwar keinen Beitrag zu deiner Linkparty, bin aber von der Idee begeistert! Ich hab schon ein paar Links besucht . . . da gibt es sooo viel zu sehen und der Input ist grenzgenial . . .
    Hast du mit so einem Ansturm eigentlich gerechnet? Zum Zeitpunkt meines Kommentars waren es schon 186.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi, damit hätte ich niemals gerechnet... :) Viele Blogger wurden von mir persönlich eingeladen und so ist das ganze zu einer riesen Sache geworden.

      Löschen
  44. Liebe Caro, Danke für dein Kommentar, da habe ich gleich mit gemacht! Wie verlinke dich mal auf meiner FB Seite ;) am Samstag gibt's ein Nikolaus Give-away bei mir, vllt. magst du dann ja mal vorbeischauen. LG! Corazonisima von vintaliciously.dd

    AntwortenLöschen
  45. Eine super schöne Idee! Da sind wir doch gerne mit dabei! Danke für die Einladung!
    Liebe Grüße aus der Bunten Laube

    AntwortenLöschen
  46. Schöne Idee! Danke für die Einladung!

    AntwortenLöschen
  47. Oh, das ist ja eine sehr schöne Idee!<3 Toll.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Caro, vllt. hast du (und deine Leser) ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Einfach ein Kommentar hinterlassen: http://vintaliciously.blogspot.de/2014/12/nikolaus-give-away.html
    LG!

    AntwortenLöschen
  49. Danke für die Einladung liebe Caro. Bin ihr auch gleich gerne mal gefolgt. Schöne Weihnachten wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen

the purple frog bedankt sich für deinen besuch, freut sich über einen kommentar und ein baldiges wiedersehen.