halloween special | paris



paris, die stadt der liebe...
ja, ja... wie die folgenden fotos zeigen, ist der untergrund alles andere als romantisch...








doch ein bisschen romantik??




HAPPY HALLOWEEN!


Kommentare:

  1. Grusel... und sorry, ich find´s persönlich auch ein bisschen pietätlos. Damit meine ich nicht, dass Du die Bilder zeigst, sondern dass man Totenschädel usw. so zur Schau stellt.
    Sollte ich jemals noch mal nach Paris kommen, stehen die Katakomben garantiert nicht auf meinem Besuchsplan. Da kletter ich lieber auf den Eifelturm ;-).
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huiui gruselig...

    Happy Halloween

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, irgendwie gruselig, aber auf eine Weise auch spannend, heftig, kaum zu glauben, ein bisschen eklig, unvorstellbar, erschreckend - ich weiß es nicht... mit Sicherheit nicht romantisch!
    War bestimmt beeindruckend das live zu sehen.

    Happy Halloween auch dir und viel Spaß beim Kinder erschrecken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das wäre ja was für mich. Sehr gruselig. Würde ich auch gerne mal live sehen, aber so schnell werde ich wohl nicht dorthin kommen. Schöne Fotos. ;)

    AntwortenLöschen

stell dir vor, mein blog wäre eine bühne... dann ist das hier das feld, wo du deinen applaus lassen kannst. :) lieben dank dafür!